Projekt Beschreibung

Bernapark Kunst & Kultur AG

Auftrag

In Zusammenarbeit mit der Firma DigiCasa AG entstanden diese attraktiven Visualisierungen eines Raums für Kunst & Kultur im Bernapark Deisswil. Das Briefing verlangte nach einer Bar, viel Platz zum Verweilen und Zusammensitzen, nach einem Tisch für Meetings und feines Essen sowie einem Liquor Locker. Mir lagen 3D-Aufnahmen des Raums im Rohbau vor und ich hatte freie Hand.

Zuerst galt es, den Raum sinnvoll aufzuteilen, die verschiedenen Bereiche so anzuordnen, dass trotz der Grösse und Höhe des Raums eine gewisse Intimität und Gemütlichkeit entstehen kann. Anschliessend suchte ich nach passenden Einrichtungsgegenständen und zog diese in einem Moodboard zusammen. Zum Schluss entstand zudem eine Legende mit der genauen Platzierung aller Elemente. Das Moodboard, die Legende und die CAD-Pläne dienen dem Visualisierer als Grundlage für seine Arbeit.

  • Beratung

  • Sourcing der Einrichtungsgegenstände

  • Erstellung Moodboard mit Legende, anschliessende Präsentation

  • Revisionen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Künstler

WOLLEN SIE IHRE IDEEN UNVERBINDLICH BESPRECHEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS