Projekt Beschreibung

Regula Buob

Auftrag

Regula Buob wurde im 2019 von der Zeitschrift BILANZ zu einer von 100 Digital Shapers ernannt. Dies bot Anlass zu einem Auftritt rund um ihre Person. Dieser umfasst ein Logodesign, eine Website und Visitenkarten.

Ich hatte total freie Hand, wusste jedoch, dass Regula Buob die Natur liebt und klare Linien mag. Bald sagte sie: “Das ist es! Dieses Logo passt!”, und ich setzte mich hinters Webdesign.

Die Website musste übersichtlich sein, auf einen Blick sollten die Betrachter sich einen Eindruck zur Person und deren Skills machen können. Als Gegensatz zur filigranen Logo-Schrift wählte ich für die Titel einen auffälligen Serifenfont, jedoch mit geringem Kontrast.

  • Beratung

  • Fünf Logoskizzen zur Auswahl bzw. Weiterbearbeitung

  • Logodateien in sämtlichen Formaten für Print und Web

  • Visitenkarten

  • Webdesign

WOLLEN SIE IHRE IDEEN UNVERBINDLICH BESPRECHEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS