ABOUT 2017-07-31T16:11:59+00:00

SEIT 2010 BEGLEITET EVERETT PUBLIC RELATIONS KMU UND STARTUPS IN SACHEN KOMMUNIKATION – OB WERBUNG, KLASSISCHE PR ODER BRANDING, OB ZEITLICH BEGRENZTE AUFTRÄGE ODER LANGFRISTIGE KAMPAGNEN. GEOGRAFISCH FLEXIBEL BETREUEN WIR KUNDEN AUS ALLERLEI BRANCHEN.

everett pr agiert für Ihre Firma als ausgelagerte Full-Service-Kommunikationsabteilung. Sophie Everett ist die Gründerin, die weiteren Gesichter sind handgepflückte Grafikpartner/innen mit unterschiedlichen Stärken und Stilen, die je nach Auftrag ihr Können in den Dienst des Kunden stellen.

Ihr Auftrag geht durch wenige Hände, Sie bekommen griffige Lösungen mit rotem Faden. Was uns auszeichnet? Wir sind stets zuverlässig, unkompliziert und zeigen mehr Engagement als erwartet.

SOPHIE EVERETT
INHABERIN UND PROJEKTLEITERIN

Ich bin PR- und Kommunikationsfachfrau, Unternehmerin, Backseat-Designerin, Globetrotterin und Medienjunkie. Ihren Aufträgen begegne ich mit offenem Geist, pointierten Fragen und „Gwunder“. Thunerin seit Kindesbeinen pendelte ich für einige Jahre von der Stadt der Alpen an die Universität Fribourg und stieg am Schluss mit einem Master in Medien- und Kommunikationswissenschaften und Journalistik aus dem Zug. Unterwegs machte ich einen Zwischenhalt in Bern; Swiss Public Relations Institut hiess die Station, wo ich das Ticket „PR-Fachfrau“ löste. Im 2010 machte ich mich nach einigen Jahren Agenturerfahrung selbständig.
Ich bin zuständig für die Beratung, die Konzeption sowie den zuverlässigen Projektablauf. Sehr gerne nehme ich selbst den Skizzenblock zur Hand und bringe Kundenwünsche zu Papier.

JON MC TAGGART
DESIGN UND GRAFIK

Als Product Designer bastle ich am liebsten in meiner Werkstatt und setze Ideen ganz greifbar in die Realität um. So sehe ich auf Anhieb, ob etwas funktioniert und kann tüfteln bis in die Morgenstunden. Meine Design-Ausbildung führte mich von der International School of Design in Köln nach Rhode Island bis zur Bezalel Art Academy in Jerusalem, wo ich den Master abschloss. Ich freue mich, dass meine Arbeit mit verschiedenen internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurde und begebe mich gerne auf unbekanntes Terrain. Wo Dinge auf Code treffen, wird’s für mich besonders spannend. Für everett pr zeichne ich zur Abwechslung Logos oder andere Visuals.

jonmct.com

NADJA STALDER
LAYOUT

Ich trage den Titel „Eidg. Dipl. Planerin Marketingkommunikation“ und begebe mich am liebsten auf neue gestalterische Pfade. Dabei verfolge ich klare Strukturen und ziehe den roten Faden gekonnt durch sämtliche Elemente.
Meine Stärken sind die Gestaltung von Printedien, durchdachte CI/CD Manuals sowie Kommunikationsplanung.

WOLLEN SIE IHRE IDEEN BESPRECHEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS